Gästebuch
Ihr Name:
eMail:
Text:
  Eintrag absenden

Bisherige Einträge

Seiten: 12345

S. Freitag 05.06.2013, 12:42
Sehr geehrter Hr. Haas, sehr geehrter Hr. Wildgruber, gerne hätte ich mich heute persönlich bei Hr. Hirschmann persönlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankt. Leider hat uns das Hochwasser einen Strich durch die Rechnung gemacht. Den Umweg hätte ich gerne in Kauf genommen. Wir hatten vor einigen Monaten eine Panne auf der Durchreise, so dass wir für mehrere Wochen unseren waidwunden Elch in Ihrer Obhut lassen müssten. In dieser Zeit hat uns Hr. Hirschmann höchst kompetent zur Seite gestanden und alle Probleme und Diskussionen mit Volvo zur höchsten Kundenzufriedenheit gemanagt. Damit hat er für mich vorbildlich und uneigennützig einen Messlatte gesetzt. Dafür gebührt ihm mein Dank und meine Anerkennung, die Sie vielleicht, stellvertretend für mich, ihm persönlich zukommen lassen können. Die Welt bräuchte mehr Hirschmänner.

Julia Pritz, Weimar 01.06.2013, 10:40
Nachdem ich die Volvowerkstatt meines Vertrauens (Nohra) schon permanent im Familien- und Feundeskreis lobpreise und empfehle, muss ich doch jetzt hier auch mal meine Begeisterung loswerden: Ich habe noch _nie_ einen ähnlich guten Service erlebt!! Herr Otto und sein Team sind absolut kompetent, man fühlt sich immer gut beraten und auch menschlich ist es ein Autohaus zum Wohlfühlen.
Somit sind sowohl Auto als auch Halter in guten Händen :)
Ich war vor meinem ersten Besuch in Nohra eher skeptisch, was Fachwerkstätten angeht (vor allem, wenn man, wie ich, nicht das neueste Modell fährt), aber das gehört der Vergangenheit an!!

Absolut uneingeschränkt empfehlenswert - auch für Modelle 20+ :) !!!
Und viele Grüße auch vom 740er.


Staupendahl, Weimar 29.05.2013, 18:53
Nachdem ich nun ca. 14 Jahre Volvo gefahren bin, habe ich mich entschieden, eine andere Automarke kennenzulernen.
Ich möchte mich in diesem Zusammenhang ganz herzlich bei Herrn Otto und seinem Team für den hervorragenden Service bedanken. Es gab nie Anlaß zur Kritik und insbesondere Herr Otto mit seiner Kompetenz trug einen wesentlichen Teil dazu bei. Nochmals vielen Dank !

Kette Wilfried 23.04.2013, 01:27
Betifft: Durchsicht am 11.4.2013 im Volvo Autohaus Haas in Nohra
Sehr geehrter Herr Otto,
möchte mich nochmals für die immer guten Durchsichten und das saubere Auto nach der Abholung der Durchsicht persönlich im Gästebuch bedanken.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im Autohaus Haas in Nohra, habe auch dort schon ein neues Auto gekauft. Herr Otto ist immer stets freundlich, Termine und andere Reperaturen werden vom Meister Otto immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgefüht.
Habe mein Auto am 11.4.2013 nach der Durchsicht wieder abgeholt, war wie immer erstaunt das mein Fahrzeug mir in einem sauberen zustand übergeben wurde.
Fußmatten wurden gereinigt, Fahrzeug ausgesaugt, Außenwäsche und selbst der Motoraum ist gereinigt worden, dafür nochmals mein herzlichsten Dank.


Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Kette

Nico 13.01.2013, 01:40
Da ich zwar kein Volvo Fan bin aber dafür jaguar :) ,und das große Problem ist
ja das ich erst 14 Jahre alt bin habe ich mal so eben beschlossen mein da sie ja
Jaguar verkaufen und ihr Autohaus in dr Nähe ist werde ich mir dann später bei ihnen
mein Jaguar abholen ;). Aber ich will ja nicht nur jaguar fahren ;) auch dann mal was anderes
Ausprobieren z.b Japanische Automarken :) nicht böse sein, ihr könntet doch mal
Infiniti ins Programm nehmen :D tolle Autos.

Weiterhin wünsche ich euch viel Erfolg.

Tom 10.01.2013, 22:15
Hallo,

kann euch und eure Website nur empfehlen !
Werde meinen Volvo wieder zur Inspektion bei euch bringen.

Gruß von mir und meinem T4
http://www.youtube.com/watch?v=SaVB3L6DnWs
Tom :)

J. M. Curtius, Weimar 13.07.2012, 18:14
Ich fahre nun schon den dritten Volvo in Folge. Und mit diesem dritten bin ich schon so weit gefahren, dass ich an ein neues Auto denken muss. Da mich der neue V70 überhaupt nicht reizt, habe ich mich für eine andere Marke entschieden.
Das weinende Auge hierbei: dass ich diese Werkstatt verliere, die Volvo-Werkstatt in Nohra mit ihrem Meister Herrn Otto. Herr Otto ist hochkompetent, ist rasch und effektiv im Arbeiten, reell-sachlich und zugleich ausgesprochen freundlich, ja herzlich im Umgang, biete einen ebenso guten wie angenehmen Service. Er beschönigt nichts, dramatisiert nichts, ist nüchtern und offen und zugleich menschlich einfach in Ordnung.
Meiner demnächstigen Werkstatt habe ich jetzt beim Neukauf einer anderen Marke gesagt, ich hoffte sehr, dass sie an Volvo Nohra und Herrn Otto herankämen, man könne sich da nur ein Beispiel nehmen. Vielen Dank.

Malte W. 18.05.2012, 11:36
Nachdem ich praktisch durch Zufall auf diese Seite gekommen bin, habe ich in der Tauschbörse einen Taschenrechner gefunden. Als Sammler habe ich nach dem Modell schon einige Zeit gesucht.
Nachdem ich auf die Anzeige gemeldet habe, Habe ich den Taschenrechner tatsächlich geschenkt bekommen :)
Super Klasse, vielen Dank für alles!

Peter Schmidt 23.02.2011, 10:57
Zeit mal Danke zu sagen
Viele werden das kennen, eine Autowerkstatt ist ein bisschen so wie der Zahnarzt oder der Friseur. Bis man jemanden gefunden hat, dem man vertraut und wo man sich wohlfühlt vergeht mindestens viel Zeit. Manchmal hat die Suche scheinbar kein Ende. Ich fahre seit nunmehr 20 Jahren Volvo, bin viel unterwegs und habe schon die eine oder andere Werkstatt kennengelernt. Das Gefühl von Verbundenheit und Vertrauen hatte sich bestenfalls eingeschränkt eingestellt. Meistens leider sogar das genaue Gegenteil.
Durch Bekannte hörte ich das es in Nohra ein Volvo Autohaus gäbe, wo Sachverstand und Kundenorientierung einhergehen. Da gäbe es einen Herrn Otto der wohl neben viel Ahnung immer auch nach Lösungen im Sinne des Kunden suche. Der auch mal unkompliziert und schnell helfe und einen nicht übers Ohr haue. Naja warum sollte ich nicht mal dahin fahren. Dachte ich vor ca. 2 Jahren.
Heute kann ich voller Überzeugung das Autohaus uneingeschränkt empfehlen. Das, das im Wesentlichen an der Person des Herrn Otto liegt, ist ein unumstößlicher Fakt. Für mich jedenfalls, da halte ich es wie mit dem Zahnarzt und dem Friseur.
P.S. das dieser Eindruck mehr als nur subjektive Wahrnehmung ist, hörte ich zwischenzeitlich immer wieder auch von von Anderen. Danke Herr Otto für das Vertrauen das der Kunde in sie setzen kann. Und danke auch dem Werkstatt- und Empfangsteam, die das so wunderbar untersetzen.
Peter Schmidt

Ralf Schowalter 21.10.2010, 21:40
Nachdem ich seit über einem Jahr einen bei Auto Haas gebraucht gekauften V70II fahre, wird es Zeit, etwas über die Servicequalität der Werkstatt zu schreiben.
Ein Fallbeispiel:
Ein unangenehmes Klopfgeräusch im Fahrwerk veranlasste mich vor ca. 2 Wochen, anlässlich einer Fahrt nach Mainz unangemeldet zur Diagnose bei Volvo Haas in Bad Kreuznach vorbeizufahren.
Das Fahrzeug wurde mit der Hebebühne angehoben, die Diagnose des Kundendienstmeisters, Herr Fendel, ergab, dass ein sicherheitsrelevantes Teil beschädigt war.
10 Minuten später saß ich in einem Volvo Haas - Leihfahrzeug und konnte meinen Termin in Mainz zeitgerecht wahrnehmen.
2 Stunden später saß ich wieder in "meinem" V70 und kann seither die gewohnte Laufruhe genießen.
Ein Lob an die Herren Fendel und Schuldenzucker in der Kundendienstannahme! Ihr Service trägt dazu bei, dass ich gerne Kunde bei Auto Haas bin.

« zurück