Gästebuch
Ihr Name:
eMail:
Text:
  Eintrag absenden

Bisherige Einträge

Seiten: 123456

Rebell 22.11.2014, 07:25
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook. Silberseen Karnickelhausen Haltern
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

Monika Herz-Schweizer 03.03.2014, 12:53
Schon lange wollte ich ein paar Zeilen in das online-Gästebuch von Volvo Haas, Bad Kreuznach schreiben und mich für die kompetente und überaus freundliche Beratung und Hilfestellung des Teams von Volvo Haas, Bad Kreuznach sehr herzlich bedanken.
Nach einer unglücklichen Panne, die ein neues Auto erforderte, haben die Verkaufsberaterin Frau Bold und der Filialleiter, Herr Laubenstein, sowie das ganze Team von Volvo Haas mir über Wochen zur Seite gestanden.
Das glückliche Ende war ein Volvo C30 eco, mit dem ich sehr zufrieden bin und der ein ähnliche gutes Fahrgefühl hervorruft, wie das mit meinem alten Volvo 480 GT.

Darüber hinaus hat sich eine besondere Kooperation mit dem Autohaus Volvo Haas , Bad Kreuznach entwickelt:
Im Ausstellungsraum des Autohauses sind seit einigen Wochen Kunsthandwerk- und Gebrauchs-Gegenstände aus Kamerun, West Afrika, ausgestellt. Die Mitarbeiter von Volvo Haas, hier besonders Frau Bold und Herr Laubenstein unterstützen mit großem Engagement den Verkauf dieser Gegenstände für die Manna Eye Klinik in Kamerun, einem Augenkrankenhaus unter deutscher Leitung.
Ein wirklich besonderes Autohaus!
M. Herz-Schweizer
März 2014



Uwe aus Erfurt 10.02.2014, 08:26
Hiermit möchte ich mich recht herzlich für den tollen Service und die Kundenfreundlichkeit der Mannschaft des Autohauses Haas in Nohra bedanken.
Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, ich weiß wovon ich spreche !!!
Besonderer Dank gilt Frau Göttsching und Herrn Otto für Ihre Fachkompetenz bei der Terminabwicklung. Ob Zahnriemen- oder Ölwechsel, immer ein perfekt organisierter Ablauf von der Annahme bis zur Übergabe.
Weiter so !!

S. Freitag 05.06.2013, 12:42
Sehr geehrter Hr. Haas, sehr geehrter Hr. Wildgruber, gerne hätte ich mich heute persönlich bei Hr. Hirschmann persönlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankt. Leider hat uns das Hochwasser einen Strich durch die Rechnung gemacht. Den Umweg hätte ich gerne in Kauf genommen. Wir hatten vor einigen Monaten eine Panne auf der Durchreise, so dass wir für mehrere Wochen unseren waidwunden Elch in Ihrer Obhut lassen müssten. In dieser Zeit hat uns Hr. Hirschmann höchst kompetent zur Seite gestanden und alle Probleme und Diskussionen mit Volvo zur höchsten Kundenzufriedenheit gemanagt. Damit hat er für mich vorbildlich und uneigennützig einen Messlatte gesetzt. Dafür gebührt ihm mein Dank und meine Anerkennung, die Sie vielleicht, stellvertretend für mich, ihm persönlich zukommen lassen können. Die Welt bräuchte mehr Hirschmänner.

Julia Pritz, Weimar 01.06.2013, 10:40
Nachdem ich die Volvowerkstatt meines Vertrauens (Nohra) schon permanent im Familien- und Feundeskreis lobpreise und empfehle, muss ich doch jetzt hier auch mal meine Begeisterung loswerden: Ich habe noch _nie_ einen ähnlich guten Service erlebt!! Herr Otto und sein Team sind absolut kompetent, man fühlt sich immer gut beraten und auch menschlich ist es ein Autohaus zum Wohlfühlen.
Somit sind sowohl Auto als auch Halter in guten Händen :)
Ich war vor meinem ersten Besuch in Nohra eher skeptisch, was Fachwerkstätten angeht (vor allem, wenn man, wie ich, nicht das neueste Modell fährt), aber das gehört der Vergangenheit an!!

Absolut uneingeschränkt empfehlenswert - auch für Modelle 20+ :) !!!
Und viele Grüße auch vom 740er.


Staupendahl, Weimar 29.05.2013, 18:53
Nachdem ich nun ca. 14 Jahre Volvo gefahren bin, habe ich mich entschieden, eine andere Automarke kennenzulernen.
Ich möchte mich in diesem Zusammenhang ganz herzlich bei Herrn Otto und seinem Team für den hervorragenden Service bedanken. Es gab nie Anlaß zur Kritik und insbesondere Herr Otto mit seiner Kompetenz trug einen wesentlichen Teil dazu bei. Nochmals vielen Dank !

Kette Wilfried 23.04.2013, 01:27
Betifft: Durchsicht am 11.4.2013 im Volvo Autohaus Haas in Nohra
Sehr geehrter Herr Otto,
möchte mich nochmals für die immer guten Durchsichten und das saubere Auto nach der Abholung der Durchsicht persönlich im Gästebuch bedanken.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im Autohaus Haas in Nohra, habe auch dort schon ein neues Auto gekauft. Herr Otto ist immer stets freundlich, Termine und andere Reperaturen werden vom Meister Otto immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgefüht.
Habe mein Auto am 11.4.2013 nach der Durchsicht wieder abgeholt, war wie immer erstaunt das mein Fahrzeug mir in einem sauberen zustand übergeben wurde.
Fußmatten wurden gereinigt, Fahrzeug ausgesaugt, Außenwäsche und selbst der Motoraum ist gereinigt worden, dafür nochmals mein herzlichsten Dank.


Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Kette

Nico 13.01.2013, 01:40
Da ich zwar kein Volvo Fan bin aber dafür jaguar :) ,und das große Problem ist
ja das ich erst 14 Jahre alt bin habe ich mal so eben beschlossen mein da sie ja
Jaguar verkaufen und ihr Autohaus in dr Nähe ist werde ich mir dann später bei ihnen
mein Jaguar abholen ;). Aber ich will ja nicht nur jaguar fahren ;) auch dann mal was anderes
Ausprobieren z.b Japanische Automarken :) nicht böse sein, ihr könntet doch mal
Infiniti ins Programm nehmen :D tolle Autos.

Weiterhin wünsche ich euch viel Erfolg.

Tom 10.01.2013, 22:15
Hallo,

kann euch und eure Website nur empfehlen !
Werde meinen Volvo wieder zur Inspektion bei euch bringen.

Gruß von mir und meinem T4
http://www.youtube.com/watch?v=SaVB3L6DnWs
Tom :)

J. M. Curtius, Weimar 13.07.2012, 18:14
Ich fahre nun schon den dritten Volvo in Folge. Und mit diesem dritten bin ich schon so weit gefahren, dass ich an ein neues Auto denken muss. Da mich der neue V70 überhaupt nicht reizt, habe ich mich für eine andere Marke entschieden.
Das weinende Auge hierbei: dass ich diese Werkstatt verliere, die Volvo-Werkstatt in Nohra mit ihrem Meister Herrn Otto. Herr Otto ist hochkompetent, ist rasch und effektiv im Arbeiten, reell-sachlich und zugleich ausgesprochen freundlich, ja herzlich im Umgang, biete einen ebenso guten wie angenehmen Service. Er beschönigt nichts, dramatisiert nichts, ist nüchtern und offen und zugleich menschlich einfach in Ordnung.
Meiner demnächstigen Werkstatt habe ich jetzt beim Neukauf einer anderen Marke gesagt, ich hoffte sehr, dass sie an Volvo Nohra und Herrn Otto herankämen, man könne sich da nur ein Beispiel nehmen. Vielen Dank.

« zurück